Fenster schliessen

Weitere Personen im Ordenshaus Gerasim



Assistenten:
      Adiutor Magistrae
      Frater honorius et dedicatus Adeptus maior Boreo Uhrlan
      Geboren: 24. PER 995 BF (2 Hal) in Soppen
      Beitritt zum Orden: 1. HES 1012 BF (19 Hal)
      Aufnahme in den inneren Zirkel: 10. PRA 1019 BF (26 Hal)
      Wurde in einem kleinen Dorf zwischen Gerasim und Uhdenberg geboren und von einem privaten Lehrmeister in den arkanen K&uum;nsten unterrichtet mit dem Schwerpunkt auf Heilzauberei. Schloss kurz nach dem Ordensbeitritt den Travia-Bund, Vater von vier Kindern. Leidenschaftlicher Anhänger der Rohal'schen Philosophie.

      Adiutor Cubicularii
      vakant
      Geboren: BF ( Hal) in
      Beitritt zum Orden: BF ( Hal)
      Aufnahme in den inneren Zirkel: BF ( Hal)
     

      Adiutrix Archivaria
      Soror honoria et dedicata Velis Bornmader
      Geboren: 19. PER 988 BF (6 v.H.) in Meskinneskoje
      Beitritt zum Orden: 25. TRA 1004 BF (11 Hal)
      Aufnahme in den inneren Zirkel: 1. TRA 1012 BF (19 Hal)
      Verlebte ihre Kindheit in einem kleinen bornischen Dorf, wo sie zufälligen Kontakt zu einer ODL-Einheit hatte, seit Kindesalter starkes Interesse an der Magie, aufgewachsen in Rodebrannt, wo sie eine Schneiderlehre machte, danach zunächst Bedienstete im Ordenshaus Norburg, später Aufnahme in die Reihen der Mitglieder und Gardistenausbildung. Velis gilt als wenig kontaktfreudig, fast scheu, ist jedoch zuverlässig und pflichtbewusst. Wegen ihrer Verschlossenheit erwies sie sich als Gardiarchin ungeeignet und stieg deshalb schnell zur Assistentin auf.



Gardiarchen:
      Soror regularia maiora Sarazeth ya Quiro
      Geboren: 20. RAH 994 BF (1 Hal) in Barburin
      Beitritt zum Orden: 7. ING 1010 BF (17 Hal)
      Säbelfechterin, die als junge Frau dem Ordo Defensores anschloss, um hier durch ihre Kampfeskünste zu Ehren zu gelangen. Eher stille, mitunter unscheinbare Person, die in Kämpfen erstaunlich viel Energie und Stärke zeigt. Kühle Gardiarchin, die tut, was getan werden muss und befiehlt, was die Mission erfordert - auch wenn es Opfer kostet. Als solche respektiert, aber meist mit Distanz beäugt.
Diente im mittlerweile geschlossenen Haus Barburin und folgte der Marschallin - ihrer einzigen wahren Freundin - als diese nach Gerasim abkommandiert wurde. Eine ruhigere Position als Assistentin kommt für Sarazeth erst in Frage, wenn sie sich im Umgang mit der Waffe als körperlich nicht mehr tauglich genug ansieht.

      Soror regularia maiora Adepta maiora Lialin Jadrasdottir
      Geboren: 10. EFF 996 BF (3 Hal) in Olport
      Beitritt zum Orden: 7. PRA 1019 BF (26 Hal)
      Luft- und Umweltmagierin mit Affinität zum Eiselement, Absolventin der Olporter Akademie, in Gerasim Ausbildung zur Gardistin, später zur Gardiarchin, bekannt für ihr renitentes Wesen und forsches Auftreten, widmet sich neben ihren eigentlichen Aufgaben zur Zeit dem Bau eines gloranientauglichen Schlittens.

Gardisten:
      Soror regularia Asmayara Federfarn
      Geboren: 15. FIR 1000 BF (6 Hal) in Kvillyama
      Beitritt zum Orden: 12. FIR 1020 BF (27 Hal)
      Halbelfe aus dem Gerasimer Umland. Hat von ihrem elfischen Vater ein geringes Quantum arkaner Kräfte geerbt, die sie fast nur zur Veränderung von Pflanzen nutzt. Starke Verbundenheit zur Natur, im Jahre 27 Hal durch den ODL angeworben und zur Gardistin ausgebildet.

      Frater regularius Hergerich Sonnvolkert
      Geboren: 3. RON 1004 BF (10 Hal) in Oblarasim
      Beitritt zum Orden: 12. FIR 1020 BF (27 Hal)
      Als Sohn eines Kaufmannes, dessen Geschäft die Familie nicht mehr ernähren konnte, ging Hergerich früh auf Wanderschaft. Hielt sich mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser, die teils auch gefährlicherer Natur waren. Im Jahre 27 Hal durch den ODL angeworben und ausgebildet.

et ceterae personae...