Willkommen bei der Redaktion des Greifenbalg

Der Gereifenbalg ist die Feldpostille der dunklen Horden, das aventurische Blatt für Toleranz, Rebellion und Befreiung!
Der Hauptsitz der Redaktion befindet sich in der Herzogstadt Mendena. Es gibt natürlich Aussenposten der Redaktion in allen Provinzen den Heptarchenreiches. Leider sind Versuche permanente Büros in den feindlichen Gebieten auf Dauer zu errichten bis jetzt gescheitert, jedoch gibt es genügend freie Redakteure, die den Greifenbalg von dort mit wichtigen Artikeln versorgen.
Angefangen hat alles in der Perle Ilsur, wo der Greifenbalg seien Urspünge fand und sein erstes Redaktionsbüro unterhielt. Jedoch das ist eine lange Geschichte und mittlerweile ist es zu einem der bedeuntensten Blätter im Reich und auch ausserhalb dieses geworden
Wer uns schreiben möchte, um die Redaktion zu loben oder auch selber etwas für das einzigartige Blatt zu verfassen der soll das tun. Die Limbusverbindung lautet:

greifenbalg@nordflottille.de

Onlineabo

Natürlich ist es auch weiterhin möglich den Greifenbalg über den Limbus zu beziehen, ganz ohne irgendwelche Hintergedanken und Kosten!!! Wir wollen auch in Zukunft, daß man für den Greifenbalg nicht einen Heller dazubezahlen muß, deswegen werden wir den Greifenbalg nicht per Beilunker Reiter verschicken!!! Also nix wie los und eine Nachricht über den Limbus schicken!

Onlineabo


Gastartikel verfassen

Vielleicht hast Du ja auch schon mal daran gedacht einen Artikel für dieses wundervolle Blatt zu verfassen. Das wollen wir nicht verhindern! Dann schick uns einfach Deinen Artikel! Nach einer gründlichen Überprüfung durch die Redaktion und eventueller kleiner Sinn entstellender Veränderungen, kann es dann gut sein, daß der Artikel von Dir in der nächsten Ausgabe des Greifenbalg erscheint. Also auf einen Versuch kannst Du es ja ankommen lassen!


Hier erfahrt ihr, was sich so geändert hat auf dieser Homepage!

Wer sich den Font runterladen möchte, mit dem die Seite meistens bestückt wurde, der kann das hier (chelsea.ttf) tun!


Allgemeines, "weltliches" zur Homepage