Der Greifenbalg wird herausgegeben von der Nordflottille

Die Nordflottille sind (und ständige Mitglieder der Readktion):

Martin Budweg, Stefan Kroll, Carsten Riedel, Martina Schmaltz, André Wiesch, Ingo Wölbern

weiter Leute der Nordflottille und sporadisch am Greifenbalg beteiligt:

Knud Nommensen, Martin von Woedtke,


Die Webseiten wurden gestaltet von Martin Budweg und Ingo Wölbern. Fragen, Kritik und Anregungen sind willkommen!

Die Seiten wurden sowohl auf dem Konqueror 2.1.1, auf Netscape 4+ getestet, manchmal auch auf dem MS Internet Explorer 5+, aber das passiert immer seltener.... Die Tests wurden bei einer Bildschirmauflösung von 1152x864 bei True Color (32bit) gemacht.


Alle Texte und Bilder des Greifenbalg sind, wenn nicht anders gekennzeichnet, geschützt und dürfen ohne Genehmigung der Verfasser nicht veröffentlicht werden.

Der Greifenbalg, sowie diese Seiten werden von der Redaktion des Schwarzen Auges nicht unterstüzt, diese Seiten, sowie der Greifenbalg sind in Bezug auf das aventurische Geschehen inoffiziell!

DSA, bzw. Das Schwarze Auge ist ein eingetragenes Warenzeichen von Fantasy Production (FANPRO).


zurück